Nach sorgfältiger Auswahl, vor allem im Internet und Beratung durch gute Freunde, habe ich mich wegen einer absoluten Stenose des Wirbelkanals an allen 5 Lendenwirbeln an Herrn Privat-Dozent Dr. Andreas Frank gewandt.
Innerhalb kürzester Zeit der Kontaktaufnahme und Einsichtnahme in die MRT, wurde ich am 13. Mai 2010 (Christi Himmelfahrt) untersucht und am 14. Mai 2010 operiert.
Schon am Tag später konnte ich aufstehen und nach 5 weiteren Tagen entlassen werden. In der anschießenden Reha wurde die Operation auch von dem dort behandelnden Arzt als außergewöhnlich schwieriger Eingriff mit einem unerwartet guten Verlauf bezeichnet.
Ich bin Dr. Frank nicht nur wegen seiner herausragenden ärztlichen Kunst, sondern auch wegen seines liebenswürdigen menschlichen Umgangs und seiner gelassenen und vertrauenswürdigen Persönlichkeit von Herzen dankbar. Ihm lag das Wohl seiner Patienten durch seine Präsenz auch an Sonn- und Feiertagen stets am Herzen.
Auch der Aufenthalt in der Isarklinik mit ihrer modernen medizinischen Ausstattung, dem beispielgebenden Service und dem stets freundlichen Pflegepersonal, kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Mit den besten Grüßen
Ihr dankbarer Norbert Schelleis